Reaktionstraining

 

Du möchtest dich gerne körperlich bewegen und dabei deine Schnelligkeit, Kraft und Koordination trainieren?

Bei meinem Reaktionstraining arbeite ich mit dem eizigartig und vielfältig einsetzbarem Fitlight System.

Du hast noch nie vom Fitlight gehört?

Das Fitlight ist ein multifunktionales System zum Testen und Trainieren von Reaktion, peripherem Sehen und Augen-Körper-Koordination. Darüberhinaus kann es sehr gut zur Steigerung von Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer eingesetzt werden.

Das Fitlight System kann für nahezu jede Sportart eingesetzt werden. Das liegt an seinem einzigartigen Konzept: Über die 8 einzelnen „Fitlights“ können verschiedene, persönlich angepasste Programme ausgeführt werden. Die Fitlight Sensoren können an einem Ständer, der Wand, auf dem Boden, an Netzen, Masten, an Toren, Hütchen, Personen, der Decke etc. angebracht werden. Die Leuchtsensoren werden durch Vorbeiwischen oder Berühren deaktiviert. Die Reaktionszeiten und Treffer werden gespeichert und sofort angezeigt. So kannst du sehen wie sich deine Reaktionszeit von Mal zu Mal steigert. Um mehr Ehrgeiz zu entwickeln, kannst du auch mit einem Freund, deinem Partner oder einem Bekannten trainieren.

Reaktionsübungen eignen sich auch perfekt zum Konzentrationstraining. Und dieses Konzentrationstraining macht auch noch jede Menge Spaß! Viele gute und große Sportler zeichnen sich durch ihr fantastisches Reaktionsvermögen aus.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Lorenzen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt