Dein Verein ist auf der Suche nach neuen Trainings-Inputs?

 

Mein Fitnesstraining für Vereine umfasst Athletik-, Ausdauer-, Schnelligkeits- und Koordinationstraining. Ob Fußball, Handball oder Tennis – mein individualisiertes Training zielt darauf, die Leistung zu verbessern, Verletzungen vorzubeugen und auf Wettkämpfe erfolgreich vorzubereiten. Dabei schöpfe ich aus dem Erfahrungsschatz meiner langjährigen Arbeit als Trainer verschiedenster Lauf- und Fitnesskurse (für Kinder wie Erwachsene).

Thema Betriebssport: Trainer gesucht?

 

Ich biete Lauf- und Fitnesskurse direkt in der Firma an. Mit meinem Equipment moderner Trainingsgeräte kann ich jeden Ort – ob Meetingräume, Kantine oder Parkplatz – in herausfordernde Trainingsparcours umgestalten. Egal wo und wann – ich komme zu euch. Das Training beginnt, die Mitarbeitermotivation steigt …

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Lorenzen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt