Lauf&Fitness Wochenende

im Beach Motel St. Peter Ording

vom 25.05.-27.05.2018

 

Die weite Strand- und Dünenlandschaft der Nordsee in St. Peter-Ording ist wie geschaffen für ein intensives Lauf Wochenende. Direkt hinterm Deich liegt unsere Unterkunft das „Beach Motel“. Wenn du Spaß am Laufen  hast, das Trainieren in der Gruppe dich noch mehr motiviert, du neue Trainingsreize setzen willst oder einfach mal aus dem Alltag ausbrechen möchtest, dann bist du hier genau richtig aufgehoben. Es erwarten dich ein Dünen- und ein Crosslauf sowie abwechslungsreiche Trainingseinheiten zu Lauftechnik und Laufstil u.a. Lauf-ABC, Tempo- und Athletiktraining. Nach den traningsintensiven Tagen, steht uns zum entspannen die Sauna zur verfügung.

 

Anreise:

Freitag, den 25.05. gegen 16.30 Uhr

 

Abreise:

Sonntag, den 27.05. gegen 13:00 Uhr

 

Ort: Beach Motel SPO


 Der Preis für das Trainingscamp beträgt pro Person 366 €. Im Preis inklusive sind:


•    2 Übernachtungen im Family-&Friends-Zimmer für bis zu 4 Personen
•    2x Frühstück

•    Trainingseinheiten

      Saunanutzung

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Lorenzen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt